Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
0271 303149 30
Mo - Do 09:00 - 14:00 Uhr
Startseite
Stellenangebote
Studierendenjob
Haushaltshilfe (m/w/d) für kranke und alte Menschen

Haushaltshilfe (m/w/d) für kranke und alte Menschen

Anzeigen-Nr. 208265, veröffentlicht am 13.10.2021

Kategorie: Studierendenjob

Alltagsbegleiter-Augsburg

Branche : Bildung, Erziehung & Soziales

Beschäftigungsart :
450-EUR-Basis, Teilzeit
Dauer :
nach Vereinbarung
Beginn :
ab sofort
Vergütung :
11,50 plus Anfahrtspauschale
Berufserfahrung :
wünschenswert
Einsatzort:
Augsburg
Kontakt­auf­nah­me :
Telefon

Stellenbeschreibung

Hallo,

ich suche sozial eingestellte, emphatische Betreuungskräfte (m/w/d).

 

Meine Kunden sind alte und kranke Menschen, die hauptsächlich Unterstützung im Haushalt suchen. Euer Job ist es, eine gute Vertrauensbasis zu den Klienten aufzubauen und ihnen im Haushalt bei der Reinigung zu helfen. 

Viele Klienten sind auch einsam und freuen sich über ein einfühlsames Gespräch mit euch.

Ein Auto ist von Vorteil aber kein Muß. Dringend suche ich derzeit im Raum Haunstetten und Königsbrunn, aber auch in anderen Stadtregionen und Innenstadt wird es Arbeit geben. Ich stelle auf 450 € oder mehr ein.

 

Der Stundenlohn ist 11,50 € plus einer Anfahrtspauschale von 1 Euro pro Klient.

Die Arbeitszeiten könnt Ihr selbst bestimmen. Die Kunden werden immer zwei Stunden am Stück besucht. 

 

Wer also Lust hat ein Teil meines Teams zu werden, der darf mich gerne anrufen oder anschreiben. Ich freue mich auf Euch!

0151-59839661, info@alltagsbegleiter-augsburg.de 

Anforderungen

Einfühlsam, offen, tolerant