Jobben während des Studiums
Das Wichtigste im Überblick
info@unistellenmarkt.de
+49 271 30314930
Mo - Fr 09:00 - 16:00 Uhr

Babysitter*in

Anzeigen-Nr. 216590, veröffentlicht am 23.01.2023

Kategorie: Privatanzeige

Dauer :
nach Vereinbarung
Beginn :
ab sofort
Vergütung :
nach Vereinbarung
Einsatzort:
Stadtbergen
Kontakt­auf­nah­me :
E-Mail

Jetzt bewerben

Stellenbeschreibung

Es braucht ein Dorf, um ein Kind groß zu ziehen

 

Liebe Studierende,

 

wir sind auf der Suche nach einem weiteren Dorfmitglied, um uns dabei zu unterstützen, unser Baby (*08/2022) beim Aufwachsen zu begleiten. Da wir im Umkreis keine familiäre Unterstützung haben, suchen wir über diesen Weg eine Person, die Lust hat, einmal pro Woche bei uns in der Familie zu sein. Ich, als Mama bin aktuell in Elternzeit und würde mich freuen, wenn jemand das Baby beim Welt entdecken begleitet, während ich mal den Haushalt mache oder meiner Selbständigkeit nachgehe. Du wärst nie alleine mit dem Baby und den Anfang würden wir auch so gestalten, dass du erst mal da bist, das Baby dich kennenlernt und du dann irgendwann das Baby übernimmst (selbstverständlich ist die Eingewöhnung auch vergütet). Wir leben ein Stückweit die artgerecht Philosphie bzw. begleiten wir unser KInd bedürfnis-/bindungsorientiert. 

Wenn du dich damit identifizieren kannst und Interesse hast, unsere kleine Familie zu unterstützen, freuen wir uns von die zu hören.