Ver­en­dus GmbH

IT & Telekommunikation

Logo von Verendus GmbH

Ver­en­dus wur­de 2010 als Start-Up in Jön­köping / Schwe­den ge­grün­det. Ziel war, ei­ne gan­ze Bran­che di­gi­tal zu re­vo­lu­tio­nie­ren. Mit un­se­rer gleich­na­mi­gen web-ba­sier­ten Soft­ware für Ca­ra­van- und Rei­se­mo­bil-Händ­ler ha­ben wir bis jetzt schon über 400 Kun­den in Schwe­den, Nor­we­gen und Deutsch­land. Seit 2017 sind wir Teil der Pro­grits-Grup­pe, die meh­re­re Bran­chen-spe­zi­fi­sche Soft­ware Un­ter­neh­men um­fasst.

Wir be­haup­ten „Ver­en­dus – A Gre­at Place to Work!“ Über 25 Mit­ar­bei­ter in Schwe­den, Nor­we­gen und Deutsch­land küm­mern sich täg­lich um Ent­wick­lung, Ver­trieb und Sup­port.

Bei uns er­war­ten Dich skan­di­na­vi­sche Um­gangs­kul­tur und ein span­nen­des, boo­men­des Um­feld!

Ansprechpartner
Andreas Neu
0821/ 45 53 98 60
Standort